Forum zu Mexican

13 Einträge
26 Bewertungen
58.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Ich mag den Film...

    ...nicht nur, weil Brad Pitt in dem Film aussieht wie ein junger Gott, nein, auch weil der Film saulustig ist und ich mich einfach nur über brad Pitt's Charakter kaputtlachen kann.
    Noch dazu finde ich die Story irgendwie cool und auch romantisch, vor allem das mit der Pistole und die Gags sind einfach nur witzig!!!!
    10.08.2010
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    Ach herrje....

    Der Film ist auch schon wieder im Fernsehen.... na, bitte neeeet! Völlige Zeitverschwendung, wenn mich wer fragen würde... Hoffe, Freitag ist 's schön, dann kann man ja draußen was unternehmen. Gelsen jagen oder so... *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    19.08.2008
    15:54 Uhr
  • Naja...

    ...hab den Film insgesamt eher langweilig und auch nicht besonders witzig gefunden...
    18.01.2008
    17:46 Uhr
  • Bewertung

    "Peng, peng du tod"

    "Mexican" ist eine sehr witziger Film, der lustige Diaologe und Situationen bittet. Die Handlung um die Pistole finde ich dagegen total uninteressant.
    18.08.2007
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Crazy !!

    Ein echt komplizierter und auch verrückter Film, wo die Handlung schon sehr übertrieben ist, aber Brad Pitt hat seine Rolle wieder fabelhaft gespielt und natürlich auch Julia Roberts. Man sollte MEXICAN mindestens einmal gesehen haben !!!
    dvd
    30.06.2007
    12:34 Uhr
  • Bewertung

    Ziemlich fad!

    Ich weiß nich, es ist schon eine ziemlich seichte Handlung. Nich mal Brad PItt und Julia Roberts helfen da mehr was.
    19.05.2007
    12:32 Uhr
  • Bewertung

    mixfilm

    Ich finde diesen Film gut. Ich habe ihn empfohlen bekommen und habe mir nichts darunter vorstellen können. Doch ich war possitiv überrascht. Er hat eine breite Spannweite, so dass nicht nur das beschaffen der Mexican, sondern auch ihre Geschichte und Jerry&Sams Liebe zum Zug kommen. Sehr gut finde ich die Abschnitte in denen die Entstehung und der Grund der Mexican erklärt werde. Auch finde ich kommt gegen den Schluss wieder Spannung auf, was ich gut finde denn er hat in der Mitte ien bisschen einen Durchhänger. Der Hund und die Strassenkreuzung die wie ein roer Faden durch die Geschichte ziehen finde ich sehr gut. Man bekommt dann so ein wenig ein Déja-vu-Erlebniss.Pitt finde ich toll und super wenn ich ihn mit der Rolle in Mr. and Mrs. Smith vergleiche. Er spielt die Rolle des ein wenig tollpatschigen Jerry toll. Roberts ist auch super. Ich bewundere sie, wie gut sie die Rolle der oft wütenden, aufgebrausten Sam spielt. Ein guter Film, man muss aber wach sein um den Ablauf zu kapieren, vorallem wenn es dann um die Mafiageschichte geht.
    18.05.2007
    19:30 Uhr
  • Bewertung

    Aus der Zeit vor FdK

    Gore Verbinski hatte durchaus auch VOR "Fluch der Karibik" schon Filme gemacht... ;-) "Mäusejagd" und auch diesen hier. Und stilistisch läßt "The Mexican" bereits das Eine oder Andere von FdK erahnen, man merkt, wie er sich als Regisseur an die größeren Projekte anpaßt. Die Geschichte über eine ganz besondere Pistole mit dem rotierenden Herzen in der Mitte ist eine unterhaltsame und eigenwillige Komödie mit Starbesetzung. Brad Pitt und Julia Roberts passen gut zusammen und auch die jeweiligen Rollen. Der Film ist absolut okay.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    28.04.2007
    12:35 Uhr
  • Bewertung

    Zeitverschwendung

    Tja, leider halten die beiden großen Namen bei weitem nicht, was sie versprechen... Öde, fad und nicht sehr spannend zieht sich der Film in die Länge, mir hat's damals absolut leid getan, dass ich mir den Film im Kino angesehen habe.
    Schauspieler, Story - leider alles weit unter ihren Möglichkeiten. Schade drum!
    5 % gibt's allein für James Gandolfini, er war DAS Highlight des Films! Alles andere leider zum Vergessen....
    joesy_161503dc9f.jpg
    01.03.2007
    09:47 Uhr
  • Bewertung

    ist ja wirklich

    nur wegen james gandolfini halbwegs sehenwert.
    ansonsten weder wirklich lustig, noch unterhaltsam. verbinski hat erst mit the ring bewiesen, dass er auch gute filme machen kann.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.03.2006
    17:11 Uhr
  • Bewertung

    Einschläfernd

    Brad Pitt und Julia Roberts mögen im Sologang hervorragend spielen und ein Erfolgsgarant sein – in dieser Doppelkombination jedoch sorgen sie nur für Langeweile. Und das in einem Film, der unglaubliches Potenzial an Humor, Action und leichtem Westernflair hätte, falls das Drehbuch besser geschrieben worden wäre. So aber wirkt „The Mexican“ im Fernsehen kein bisschen mehr oder weniger langweilig als im Kino, und außer harmlosem Komödiengeplätscher, das nicht wirklich unterhält, winkt bloß ständig die Gefahr des Einschlafens.
    07.03.2006
    16:54 Uhr
  • Bewertung

    voi genial

    der füm is einfoch genial!
    a liebesgschicht mittn unta einer mfiosen gschicht und im prinzieb geht der füm uber a pistole!
    entlich ein film der nicht vorhersehbar ist!
    06.09.2005
    22:38 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge