Mexican (2001)

Fotos: Helkon
Originaltitel:
The Mexican
USA 2001 | Komödie, Action | 123 min.

Roadmovie mit Brad Pitt und Julia Roberts

Jerry (Brad Pitt) will seinen Job als Mafia-Handlanger endlich an den Nagel hängen und mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben beginnen. Diese ist allerdings nicht glücklich darüber dass Jerry doch noch einen letzten Job machen muss und setzt ihn auf die Straße. Jerry soll eine mit einem Fluch belegte Waffe aus Mexiko in die USA schmuggeln. Doch die Waffe geht verloren und er hat alle Hände voll zu tun um sie wiederzubekommen. Hinter der Waffe ist auch der Killer Leroy her, der in der Zwischenzeit in Las Vegas Samantha kidnappt.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 123 min.
US-Start 02.03.2001
AT-Start

Forum

58.8% Filmbewertung
13 Einträge    26 Bewertungen
  • Ich mag den Film...

    ...nicht nur, weil Brad Pitt in dem Film aussieht wie ein junger Gott, nein, auch weil der Film saulustig ist und ich mich einfach nur über brad ... [ weiter ]
    10.08.2010, 17:53 Uhr