5 Einträge
17 Bewertungen
43.5% Bewertung
  • Bewertung

    Altbekanntes Liebeschaos

    "Ein Trauzeuge zum Verlieben" ist unglücklicherweise ein Film, den es schon gefühlte 10 Mal zu sehen gab, denn die Story ist leider altbekannt: Mann verliebt sich in eine vergebene Frau, die dann auch noch demnächst heiratet. Hier handelt es sich auch noch um den Trauzeugen und die zukünftige Braut. Schon ist das Chaos vorprogrammiert. Man weiß schon zu Beginn des Films, wie die ganze Geschichte ausgehen wird. Dennoch schaffen es die Hauptcharaktere, Sympathie auszustrahlen und man fühlt sich ihnen verbunden. Sonst gibt es haufenweise Klischees, aber auch ein paar lustige Stellen. Schade, dass nicht mehr wert auf eine ausgereiftere und originellere Story gelegt wurde, denn insgesamt hat der Film durchaus Charm. So ist "Ein Trauzeuge zum Verlieben" nur eine mittelprächtige romantische Komödie, von der man sich berieseln lassen kann, wenn sie zufällig im Fernsehen läuft, oder der perfekte Film für einen verregneten Sonntagnachmittag gemütlich auf der Couch.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.06.2016
    12:03 Uhr
  • Bewertung

    Als Fan von Romantikkomödien...

    ...kann ich nur, ja muss mich sogar den anderen Usern anschließen.
    Ich hätte mir auch viel, viel mehr von dem Film erwartet, wurde aber im Endeffekt dann doch ein wenig enttäuscht. Wer ein Fan von Reisen ist, dürfte zwischendurch vielleicht durch die tollen Stadtbilder Londons entschädigt werden.

    Die Geschichte selber ist eh vorhersehbar, wirklich witzig fand ich dann eher seinen besten Freund sowie die Trauzeugin der Braut. Noch dazu finde ich, dass die Schauspieler irgendwie eine "eigenartige" Stimmung verbreitet haben.
    Kleines Plus: Zwischendurch kann der Film mit Situationskomik aufwarten.
    04.08.2008
    15:55 Uhr
  • Bewertung

    Voll fad!

    Leider kann nicht mal der Schauspieler Stuart Townsend diesen Film aufbessern. Obwohl er eigentlich ganz nett ist, ist man froh wenn man sich wieder anderen Dingen widmen kann.
    12.04.2007
    15:40 Uhr
  • Bewertung

    the best man

    nja, okay, ganz nett, ähem... auf englisch fand ich ihn besser, als auf deutsch, da hab ich nicht so viel mitgekriegt... *harhar*
    naja, ich will ja nicht gemein sein, drum sag ich mal: wenn man grad mal lust auf was "leichtes" hat, könnte man ihn durchaus anschauen...
    10.06.2006
    20:11 Uhr
  • Bewertung

    5 €?

    5 € hab ich heute für diesen Film bezahlt, im UCI. Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr davon erwartet... irgendwie unfertig und sehr vorhersagbar erschien mir die Handlung, und die Hauptdarsteller haben in meinen Augen auch mehr oder weniger versagt. Naja... positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die Leistung des Nebendarstellers des Freundes des Trauzeugen - einfach wundervoll und herrlich komisch.
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht den vollen Kinopreis dafür bezahlt habe.
    (Ich bin müde, vielleicht hört man mir das an. *gähn*)
    lilywood-obsessed_1303ff1997.jpg
    20.02.2006
    23:07 Uhr