Ein Trauzeuge zum Verlieben (2005)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
The Best Man
Großbritannien 2005 | Komödie, Romanze | 96 min.

Ein Schriftsteller verliebt sich in eine fremde Braut

Der Schriftsteller Olly (Stuart Townsend) trifft auf einer Verlobungsfeier auf sein Traumfrau Sarah (Amy Smart). Dumm nur, dass Sarah die Braut und Olly der Trauzeuge ist. Olly versucht verzweifelt seine romantischen Neigungen nieder zu ringen. Doch sein schräger Freund Murray (Seth Green) ist felsenfest davon überzeugt, dass Sarah die Richtige für Olly ist und setzt alles daran, deren Hochzeit zu sabotieren.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Großbritannien
Länge 96 min.
AT-Start

Forum

43.5% Filmbewertung
5 Einträge    17 Bewertungen
  • Altbekanntes Liebeschaos

    "Ein Trauzeuge zum Verlieben" ist unglücklicherweise ein Film, den es schon gefühlte 10 Mal zu sehen gab, denn die Story ist ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.06.2016, 12:03 Uhr