42 Einträge
34 Bewertungen
85.6% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    schnitzeljagd teil 3

    der dritte und letzte teil der bourne-filme macht die trilogie perfekt.
    endlich erfährt man auch einiges zur vorgeschichte des jason bourne und wie es zu dem ganzen eigentlich gekommen ist. ich fands nur ein wenig schade, dass man nicht NOCH mehr über die vergangenheit erfahren hat, aber das ist einstellungssache.
    die verwackelte kamera wird in meinen augen in teilen des films regelrecht unerträglich (vor allem bei den action-szenen). wenn man sich den film aber ein zweites mal ansieht, gewöhnt man sich auch daran.
    ansonsten ist der film großartig, hätte man nicht besser machen können!
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    16.11.2009
    12:45 Uhr
  • Bewertung

    Besser als erwartet

    Nachdem ich den zweiten Teil gesehen habe, dachte ich mir, dass der hier echt schlecht wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Film war echt geil. Die kurzen Cuts waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber von den Action Szenen und der Story war der Film top!! Habe mit nun eine schön Borne Collection geholt :)
    23.07.2008
    14:05 Uhr
  • Bewertung

    Jason schlägt zurück...

    Coole 3. Verfolgungsjagd...Damon in Höchstform...Klasse! Hätte von der Story mehr erwartet...aber ansonsten in Ordnung
    22.07.2008
    21:31 Uhr
  • Bewertung

    Bourne gegen den Rest der Welt!

    Grandioses Vorfinale ala Bourne! Endlich bekommt man die Auflösung von allem präsentiert!

    Mit freundlichen Grüßen: JASON BOURNE
    constantine_63f744ebb1.jpg
    30.03.2008
    22:43 Uhr
  • Bewertung

    Die Kameraführung erinnterte..

    ...stark an die 30Sekunden Trailer, die man vor dem Hauptfilm serviert bekommt. Das Motto "Schneller ist besser" unterschreibe ich nicht, schon eher "speed kills" mir hat der erste Teil besser gefallen, da war mehr an Überraschung und Story-Entwicklung drin, zum abrunden der Vorgänger-Teile ist er empfehlenswert.
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    02.03.2008
    16:31 Uhr
  • Bewertung

    Meine Verehrung für Greengrass kennt kein Mass mehr.

    Lassen wir mal ganz beiseite, dass "Bourne Ultimatum" einer der intensivsten Actionfilme geworden ist, die man sich vorstellen kann. Ein Film, der sein Publikum permanent mitten hinein ins Geschehen ziehen will. (Und dabei auch nicht davor zurückschreckt, kein einziges Mal die Kamera still zu halten und selbst in kontemplativen Gesprächen den "Reportagestil" durchzuhalten)

    Meine Verehrung für Regisseur Greengrass ist deshalb so gross, weil er sich quasi die drei unmöglichsten und schwierigsten Brocken herausgesucht hat.
    Was, liebe Community, ist **WIRKLICH** schwierig zu choreographieren und zu drehen?
    Genau: die chaotische Menschenmenge im Londoner Bahnhof, eine Verfolgungsjagd durch die Gassen von Tanger und eine Autohatz in New York.

    Greengrass sucht sich nicht nur die drei 'pièces de résistance' raus, er brilliert auch noch mit ihnen.

    Und während man früher lobend anmerkte, dass ein Star diesen und jenen Stunt selbst gemacht hat, darf man bei "Bourne" feststellen, dass der Kameramann, der wie erwähnt permanent ganz nah am Geschehen dran ist, alle seine Läufe und Sprünge durch die Altstadt von Tanger selbst mitgemacht hat.

    ***
    Anmerkung:
    Die Sequenz mit Daniel Brühl war in meinen Augen nicht nur unfreiwillig komisch, sondern für den Film selbst völlig überflüssig.
    descartesdanse_169db398d8.jpg
    29.12.2007
    21:58 Uhr
  • Bewertung

    mir fast zu schnell

    Sehr schnell geschnitten und die Kamera wackelt ständig, hab mich dennoch gut unterhalten lassen
    10.10.2007
    13:24 Uhr
  • Bewertung

    Bourne= Ultimativ GEIL!!!!

    Der dritte ist ein super cooler Film geworden!!
    Matt Damon hat, meiner Meinung nach, wie in all seinen Filmen echt super gespielt und Jason Bourne einfach super verkörpert. Ich finde Jason Bourne tut einem einfach Leid, da er irgendwie nie im Film gelacht hat, ob es ihm am Schluss des Films besser geht als davor, isr fraglich...
    Genauso fraglich ist es, ob ein vierter Teil (möglicherweise ohne Matt Damon) auch so einschlagen würde. Wenn es bei drei Teilen bleibt, denke ich, ist es besser so, nicht das Jason Bourne danach genauso endet wie James Bond. 21 Filme und es passiert immer das gleiche, zudem wäre es ohne Matt Damon bestimmt wirklich nicht das gleiche, so hoffe ich, dass es bei drei Filmen bleibt!!!
    04.10.2007
    21:27 Uhr
  • Bewertung

    Das Ultimatum ist perfekt!

    Wie auch die beiden Vorgänger bittet auch der dritte Teil Spannung, Action und Nervenkitzel. Matt Damon ist klasse wie immer und bringt Jason Bourne echt super rüber. Wenn Matt Damon wirklich nicht mehr im vierten Teil dabei ist, wird das ziemlich schade werden, denn ohne ihn ist es nicht mehr das Gleiche .
    01.10.2007
    20:00 Uhr
    • Bewertung

      4. Teil???

      Bitte? Ich hab gedacht, es sei ein Dreitteiler und mit dem Ultimatum zu Ende??
      joesy_161503dc9f.jpg
      02.10.2007
      15:49 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge