5 Einträge
22 Bewertungen
68.4% Bewertung
  • Bewertung

    Besser als der meiste Schrott

    Von all den eher niveaulosen Teeniekomödien, die seit American Pie ihren Boom erlebten, ist dieser sicher einer der besseren. Die Witze sind derb, trotzdem lässt der Film genug Atempausen dazwischen, um sich vom letzten Griff unter die Gürtellinie zu erholen und setzt zwischendurch auf "Normal-Humor", was den Film einige Pluspunkte beschert. Auch die Story ist recht originell und wurde noch einige Male kopiert.
    susn_15a35adfde.jpg
    27.04.2006
    14:12 Uhr
    • Bewertung

      Quasi eine Wohltat nach gestern??

      Im direkten Vergleich mit "Scary Movie IV" glaub ich Dir das sogar aufs Wort. Aber ich erinnere mich nicht besonders positiv an "Road Trip". Im Grunde gehts ja doch nur immer wieder um die gleichen Themen....
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      27.04.2006
      22:58 Uhr
  • Bewertung

    klamauk unter der gürtellinie

    für alle jugendlichen und für junggebliebene.
    hab mich im kino köstlich amüsiert, auch wenn der film ziemlich dämlich ist. trash halt. trotzdem so für zwischendurch perfekte unterhaltung. muss unbedingt mal in eine samenbank.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    16:01 Uhr
  • HILFE ICH FIND DAS LIED NICHT

    hey ich bin verzweifelt...es gibt eine szene wo der coole opi bei einem teil fern schaut und dabei komischerweise nen ständer bekommt...aufjeden fall die musik da die da gespielt wird...ich will sie unbedingt haben aber ich weiß nciht wie der name vom lied geht....es geht irgendwie so" shake it that ass, shake it that ass" oder so....ich verzweifle gerade:(
    05.03.2006
    00:46 Uhr
  • Bewertung

    selten so gelacht...

    hab selten so gelacht wie bei diesem streifen... der war ja echt zu komisch... und sogar die geschichte hat gepasst... fast perfekt!
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    14:24 Uhr