Road Trip (2000)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Road Trip
USA 2000 | Komödie | 93 min.

Studenten auf einem exzessiven Trip nach Austin

Wenn du dich in einer festen Beziehung befindest und Sex mit jemand anderem hast, ist es doch eigentlich kein Betrug, solange man nicht die gleiche Postleitzahl hat. Es ist auch kein Betrug, solange man sich nicht daran erinnern kann und es somit nie passiert ist. Wenn man seinen Seitensprung aber auf Video aufnimmt und das Tape unglücklicherweise an die Freundin schickt, ist definitiv was falsch gelaufen! Genau das ist es, was Josh (Breckin Meyer) zu seinem großen Schrecken passiert. Für ihn und seine drei besten College-Freunde keine Frage: Das Tape muss zurück! Und so beginnt ein Trip quer durch Amerika nach Austin (Texas), um das Corpus Delicti zu zerstören, bevor es die Beziehung von Josh und Tiffany zerstört.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 19.05.2000
AT-Start

Forum

66.9% Filmbewertung
5 Einträge    21 Bewertungen
  • Quasi eine Wohltat nach gestern??

    Im direkten Vergleich mit "Scary Movie IV" glaub ich Dir das sogar aufs Wort. Aber ich erinnere mich nicht besonders positiv an "Road ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    27.04.2006, 22:58 Uhr

2000 Pfeil Road Trip
2009 Pfeil Road Trip: Bier Pong