3 Einträge
3 Bewertungen
43.3% Bewertung
  • Bewertung

    Elvis... lebt!

    Schade das meine beiden Vorredner den Film für schlecht halten. Ich habe den Trailer schon ziemlich witzig gefunden und mir kurzerhand den Film angeschaut. Ich finde "Elvis has left the building" ist einer der witzigsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Vorallem am Anfang. Gegen Ende flacht der Film etwas ab, aber im großen und ganzen ist der Film für mich ein voller Erfolg.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.03.2008
    10:27 Uhr
  • Bewertung

    Elvis "The King" ist tod...

    ...und daran kann kein Buch kein Film was ändern, auf jeden fall kein so langweiliger Film wie dieser.

    Kim Basinger das erste Mal als It-Girl und John Corbett in einer midestens so schlechten Rolle wie sie.

    Mit ein paar Gaks, aber zu wenigen toden Elvisen so, dass der Film einen die ganze Zeit durch langweilt.
    Eine lange Strecke bis zum langersehnten Ende.

    Kein sehenswerter Film.
    10.02.2007
    19:27 Uhr
  • Bewertung

    The King is dead

    Mit „My Big Fat Greek Wedding“ konnte der Regisseur Joel Zwick einen Riesenüberraschungshit landen, der für köstliche Unterhaltung sorgte. Diesem ersten Film danach fehlt es allerdings an Witz.
    Der Trailer war noch recht interessant und ich dachte aus der Idee, dass alle Elvis-Imitatoren nach ihrem Kontakt mit Kim Basinger das Zeitliche segnen könnte man was machen. Nun beim durchsehen der DVD war ich aber eher gelangweilt. Kim Basinger kann einen nicht mitreißen, und die toten Elvise waren auch nicht besonders originell gelöst. Einzig Tom Hanks in einer Mini-Minigastrolle sorgt für einen kleine Lacher.
    Alles in allem, kein Wunder, dass es der Film bei uns (und auch in den USA) nie in die Kinos geschafft hat.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    23.07.2005
    00:54 Uhr