Forum zu Free Guy

2 Einträge
9 Bewertungen
71.7% Bewertung
  • Bewertung

    Ein bisschen Seicht

    Ich fand die Idee einmal einen Mulitplayer darzustellen sehr gut, aber das Spiel an sich hatte keinerlei Handlung. Das ging mir ab. Ich habe einfach nicht verstanden, was ein echter Spieler in dieser Welt machen würde.
    31.05.2022
    16:22 Uhr
  • Bewertung

    Truman Show

    Easy Entertainment mit Ryan „Deadpool“ Reynolds aus der Welt der Internet-Computerspiele. „Free Guy“, so der Name eines Nebencharakters aus dem Spiel entwickelt sich als künstliche Intelligenz und möchte leben und lieben …
    Ein Effektegewitter, jump, run und etwas Groundhog Day inklusive AVENGERS und STAR WARS-Gags erreichen ihr angepeiltes Ziel das Kinopublikum gute zwei Stunden in eine mir nicht mehr ganz bekannte Gamer-Welt zu entführen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    08.09.2021
    09:42 Uhr