Free Guy (2021)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Free Guy
Regie:
USA 2021 | Action, Abenteuer | 115 min.

Ryan Reynolds als Nebenfigur in einen Computerspiel

Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung der Welt.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 115 min.
AT-Start
US-Start 13.08.2021

Forum

71.7% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • Ein bisschen Seicht

    Ich fand die Idee einmal einen Mulitplayer darzustellen sehr gut, aber das Spiel an sich hatte keinerlei Handlung. Das ging mir ab. Ich habe einfach ... [ weiter ]
    31.05.2022, 16:22 Uhr