Forum zu Siegfried

8 Einträge
18 Bewertungen
32.8% Bewertung
  • Bewertung

    Schwachsinn

    In der Geschichte der deutschen Komödie gibt es so einige Tiefpunkte. "Siegfried" ist einer davon. Und noch dazu verdammt weit vorn im Rennen.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    11.01.2011
    23:34 Uhr
  • Bewertung

    Die Wahrheit über die Nibelungen

    Tom Gerhards Nibelungen Verarschung ist ganz gut gemacht. Zwar zünden nicht alle Gags, aber dennoch genug und ist auf alle Fälle besser als Bullys "Traumschiff".
    12.08.2007
    13:47 Uhr
  • Bewertung

    deutsche 'komödien' sind einfach doof :)

    nicht zum aushalten...so dermaßen dämlich hält ja kein österreicher aus. und die schwulen hätten sie sich sparen können.
    27.03.2007
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    Eigentlich ganz gut

    Ich scheine hier zwar der Einzige zu sein, aber ich finde den Film recht gut. Er ist teilweise sehr lustig und man kann viel lachen. Aber ist halt nicht jedermanns Geschmack.
    14.02.2007
    17:57 Uhr
  • Bewertung

    Siegfried der Versager

    Sigfried als held mit einem IQ von 40. Und der Film ist auch nicht viel besser. Am Anfang mit vorhersebaren schlechten Späßen doch gegen Mitte überhaupt nicht mehr lustig. Auch eine Brutalität an Tieren. Schrecklich
    28.10.2006
    16:35 Uhr
  • Bewertung

    Noch schlimmer als die TV-Produktion

    ... obwohl das natürlich schwer vorstellbar ist. ;)

    Sven Unterwaldt hat hier eine derartige Katastrophe abgeliefert, dass es unglaublich ist, dass dieser Mann auch die höchst amüsanten "7 Zwerge" gemacht hat. Die nicht existierenden bzw. einfach geschmacklosen Witze werden in diesem Film nach dem Motto "verwenden wir sie fünf Mal, dann wird's schon witzig werden" verwendet, woduch der Zuseher das Gefühl bekommt, in einer Folterkammer zu sehen. Abgesehen davon ist Tom Gerhardt ein furchtbar schlechter Darsteller, den man nach all seinen "Ballermann"-Sünden wirklich nicht anheuern hätte dürfen - obwohl diese Filme eventuell noch eine Spur witziger sind als "Siegfried".
    21.06.2006
    10:26 Uhr
  • Bewertung

    puiii

    hab von videotek ausgeliehen und 3 euro bezahlt für dieser scheiss film.
    30.03.2006
    16:49 Uhr
  • Bewertung

    Pfui Spinne!

    Mannomann, Zelluloid verschwendung, dieser Film ist so oberflächlich, vorhersehbar und grottenschlecht, dass ich normalerweise nach fünf Minuten fluchend das Kino verlassen hätte.
    Doch kann ich es mir leider nicht aussuchen und musste bleiben (ein prägendes Erlebnis).
    Bitte seht euch diesen Film nicht an denn er ist Körperverletzung.
    11.08.2005
    15:43 Uhr