Siegfried (2005)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Siegfried
Deutschland 2005 | Komödie | 89 min.

Die Nibelungen mit Tom Gerhardt

Lange vor unserer Zeit: Das Rheinland liegt darnieder. Schlachten und Kriege haben es zerrüttet und es scheint keine Hoffnung mehr zu geben. Der kleine Siegfried wird in einem Körbchen den Rhein hinunter schwimmt von einem Schmied gefunden und von ihm großgezogen. Doch Siggi (Tom Gerhardt) hat übernatürliche Kräfte und weiß nicht, wie er mit ihnen haushalten soll. Sein Spielkamerad zu sein ist gefährlich – also bleibt als Kumpel für Siggi nur ein Schwein.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 89 min.
DE-Start 21.07.2005
AT-Start

Forum

32.8% Filmbewertung
8 Einträge    18 Bewertungen
  • Schwachsinn

    In der Geschichte der deutschen Komödie gibt es so einige Tiefpunkte. "Siegfried" ist einer davon. Und noch dazu verdammt weit vorn im ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    11.01.2011, 23:34 Uhr