7 Einträge
22 Bewertungen
67.3% Bewertung
  • Bewertung

    Toll!

    Unleashed ist einer der richtig guten Kampfsport-Filmen. Das Drama um das es sich im Film dreht peppt den Film zusätzlich auf... Dieser Film ist absolut sehenswert. Vielleicht ist er leicht übertrieben, aber das gehört doch zweifelsohne dazu!!
    25.02.2008
    20:30 Uhr
  • Bewertung

    Wunderfilm

    Einer der Filme die man sich nur anders vorstellen kann als sie dann doch kommen.
    Unleashed ist ein Film über Liebe, Hass und Familie, kein dummer Actionfilm.
    Morgan Freeman ist ein wirklich wunderbarer Darsteller, genauso auch Jet Li!

    Ein atemberaubendes Drama, es lässt keine kalt.
    17.03.2007
    11:44 Uhr
  • Bewertung

    tja

    war eigentlich nicht das was ich erwartet hab aber doch ganz goil^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    17:27 Uhr
  • Bewertung

    Martial Art aber nicht nur

    In diesem Film hat Jet Li nicht nur sein Können als ausgezeichneter Kampfsportler bewiesen (für das er ja berühmt ist)- sondern auch sein schauspielerisches Talent aufgezeigt. Mit Morgan Freeman als "Gefährte" auf dem Weg zum Mensch werden finde ich diesen Film für überaus sehenswert auch wenn man nicht auf Kampfsport steht!
    16.03.2006
    21:11 Uhr
  • Bewertung

    Danny the Dog (Unleashed)

    Grandioser Soundtrack von Massive Attack verbunden mit ästhetischen Bildern und guter Action.
    24.10.2005
    17:56 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam

    Kein großes, bewegendes Kino aber der Versuch Martial Art mit einer westlichen Geschichte im Hintergrund aufzupeppen. Die Idee das Danny wie ein Hund gehalten wird und auch sich wie eine Hund verhält ist ansich ganz originell aber nicht wirklich gekonnt umgesetzt. Im allgemeinen aber unterhaltsam.
    08.08.2005
    14:35 Uhr
  • Bewertung

    Danny the Dog

    Ambitionierte Action vom Regisseur von THE TRANSPORTER. Dass dieser Mann im Actiongenre zu Hause ist, beweist einmal mehr dieser Film. Denn während die Action abgeht wie die Post (hervorragende, harte Kampfchoreographie), kommen die ruhigeren Momente wenig überzeugend rüber. Jet Li lässt durchaus schauspielerisches Können aufblitzen, und Bob Hoskins überzeugt als Gangsterboss ebenfalls, wie auch Morgan Freeman als Blinder mit gutem Herz. Der Showdown ist ebenfalls sehr gelungen, weswegen ich durchaus positiv gestimmt das Kino verlies.
    07.08.2005
    15:11 Uhr