Unleashed - Entfesselt (2005)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Unleashed
USA/F/UK/ HK 2005 | Action, Thriller | 102 min.

Jet Li lebt als versklavte Kampfmaschine

Danny (Jet Li) wird von seinem „Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten. Sein Leben hat nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Endlich ist sie da, die Chance auf ein richtiges Leben. Doch so einfach lässt sich Bart seine Einnahmequelle nicht nehmen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA/F/UK/ HK
Länge 102 min.
FR-Start 02.02.2005
AT-Start

Forum

67.3% Filmbewertung
7 Einträge    22 Bewertungen
  • Toll!

    Unleashed ist einer der richtig guten Kampfsport-Filmen. Das Drama um das es sich im Film dreht peppt den Film zusätzlich auf... Dieser Film ist ... [ weiter ]
    25.02.2008, 20:30 Uhr