16 Einträge
40 Bewertungen
68.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Hit or Miss

    Ganz nett, Sandra Bullock und die Betrachtung der Misswahl-Szene sind zumindest in Teilen gelungen und lustig, die Liebesgeschichte ist vollkommen unnötig und unglaubwürdig und der Agentenaspekt wird etwas stiefmütterlich behandelt.
    profilbild_6ef5680d5b.jpg
    24.11.2022
    14:59 Uhr
  • Bewertung

    Charmante Bullock

    und noch charmanterer Benjamin Bratt (bin ja schon gespannt wie er so in den Zeiten der Cholera sein wird).
    Lustiger, wenn auch nicht besonders geistreicher Film (aber was will man auch schon von einem Beauty Contest erwarten) ;-)
    18.01.2008
    17:58 Uhr
  • Bewertung

    Miss Comedy

    Ein sehr witziger Film. Sandra Bullock ist großaritg als Kraßbürste die zum schönen Aschenputtel mutiert. Die beste Szene war wo die Krone explodiert ist.
    07.08.2007
    16:29 Uhr
  • Bewertung

    Weltfrieden !!!

    Sandra Bullock muss sich als Miss Undercover in Schale werfen, wobei sie wirklich überzeugend spielt. Ein sehr lustiger und auch spannender Film.
    dvd
    09.04.2007
    00:06 Uhr
  • Bewertung

    Spitze!

    Eine absolut gelungene Komödie, die zu sehen wirklich Spaß macht. Sandra Bullock ist wirklich eine ausgezeichnete Schauspielerin, sie hat ihre Sache sehr gut gemacht. Der Film hat etwas erfrischendes, der wird einfach nicht langweilig.
    14.01.2007
    18:22 Uhr
  • Bewertung

    Komödie mit bösen Seitenhieben

    „Miss Congeniality“ ist ein typischer Sandra Bullock Film – aber kein schlechter. Die Parodien auf diverse Miss-Wahlen sowie ähnliche Wettbewerbe (vorwiegend) in den USA sind größtenteils wunderbar bösartig gelungen, die Darsteller überzeugen durch solide Arbeit (allen voran Michael Caine sowie ein genial-widerlicher William Shatner), und die Handlung ist eine gesunde Mischung aus Spaß, Action und lockerem Krimi. Regisseur Donald Petrie beweist also wieder einmal sein geschicktes Händchen für Komödien. Und Bullock wird schon gewusst haben, wieso sie hier auch als Produzentin die Finger im Spiel hatte.
    16.11.2006
    22:27 Uhr
  • Bewertung

    Der Film hätte "Undercover" bleiben können

    Ich gebe zu der Film ist manchmal ganz Nett. Aber witzig ist er nicht, auserdem ist mir keine Musik in dem Film aufgefallen(gibt es überhaupt eine??). Gestern hatte ich die Wahl "Miss Undercover" oder "König Ottokars Glück und Ende" ich hätte Mich für "König Ottokars Glück und Ende" entscheiden sollen.
    Schade weil das was ich von "König Ottokars Glück und Ende" gesehen habe war schon viel besser als der ganze "Miss Undercover" Film.
    27.10.2006
    14:24 Uhr
  • Bewertung

    Sehr nett!

    Sandra Bullock ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen - sie macht einfach gute Unterhaltung. So auch in diesem Film - leicht, locker, lustig. Und William Shantner als Moderator ist so herrlich schmierig - brrrr!
    Zwar nichts Hochintelligentes, aber durchaus solide Unterhaltung für einen netten DVD-Abend.
    joesy_161503dc9f.jpg
    26.10.2006
    22:13 Uhr
  • Bewertung

    Nett

    Ein richtig lieber kleiner Familienfilm. Echt süß. Eine gelungene Misswahlkomödie. Ein richtig toller Kultfilm!
    23.06.2006
    22:59 Uhr
  • Bewertung

    ging so

    wenigstens war er originell... all zu komisch war er ja nicht
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:26 Uhr
  • Bewertung

    -

    witzig und unterhaltsam...
    25.11.2005
    20:10 Uhr
  • Bewertung

    Warum nicht ??

    Eine herrlich erfrischende Komödie mit einer durchaus überzeugenden Sandra Bullock. Besonders gelungen ist die Abrechnung mit dem System der Miss-Wahlen. ("Für Frieden in der Welt"). Eine herrlich leichte, aber niemals seichte Komödie. Empfehlenswert.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    14:05 Uhr
    • Bewertung

      -

      vlt. dann noch eine Sandra Bullock die sich nicht ganz so unweiblich gibt und perfekt wäre das Hauptabendprogramm!
      30.07.2005
      20:10 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge