Miss Undercover (2000)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Miss Congeniality
USA 2000 | Komödie | 109 min.

Vom hässlichen Entlein zur Miss Amerika

FBI-Mitarbeiterin Gracie Hart (Sandra Bullock) hat endlich die Chance sich in einem großen Fall als Agentin zu behaupten. Undercover soll sie als Miss New Jersey am Schönheitswettbewerb zur Miss Amerika teilnehmen uns so ein Attentat verhindern. Wobei es nicht leicht ist, aus er nicht gerade elegant agierenden Gracie eine Schönheitskönigin zu machen. Da muss schon ein echter Gentleman in der Form von Victor Melling (Michael Caine) her, der sie auf Vordermann bringt..
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 22.12.2000
AT-Start

Forum

68.7% Filmbewertung
15 Einträge    39 Bewertungen
  • Charmante Bullock

    und noch charmanterer Benjamin Bratt (bin ja schon gespannt wie er so in den Zeiten der Cholera sein wird).
    Lustiger, wenn auch nicht besonders ... [ weiter ]
    18.01.2008, 17:58 Uhr

2000 Pfeil Miss Undercover
2005 Pfeil Miss Undercover 2