Anaconda (1997)

Originaltitel:
Anaconda
Regie:
USA 1997 | Abenteuer | 89 min.

Jennifer Lopez trifft im Regenwald auf eine Riesenschlange

Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten Indianerstamm ... und eine gierige Riesenschlange nach neuer Beute. Je mehr sich das von Terri Flores (Jennifer Lopez) angeführte Filmteam auf dem Wasserlabyrinth des Amazonas ins wuchernde Grün frisst, desto näher rückt das blitzschnelle Kraftpaket, das mit allen Muskeln auf perfektes Töten abgestimmt ist. Als der Schlangenexperte Paul Sarone (Jon Voight) an Bord kommt, wird die Expedition zur Fahrt in die Hölle. Er will die größte und gefährlichste Schlange fangen - lebend! Hinterhältig schaltet er Dr. Cale aus, reißt das Kommando an sich und treibt die Crew unerbittlich ins Revier der Bestie.
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 11.04.1997

Forum

17.5% Filmbewertung
13 Einträge    16 Bewertungen
  • Schlangenjagd

    Menschen fürchten sich meist vor Spinnen und Schlangen. Und trotzdem ist der Hai bei den Tier-Horrorfilmen am erfolgreichsten. Vielleicht ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    18.08.2015, 15:42 Uhr

1997 Pfeil Anaconda
2004 Pfeil Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee