Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

96 Hours - Taken 3 (2015)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Taken 3
Frankreich 2015 | Action, Thriller, Krimi | 109 min.

Liam Neeson wird eines Mordes beschuldigt

Das Leben von Bryan Mills (Liam Neeson) bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor (Forest Whitaker) verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Krimi
Land Frankreich
Länge 109 min.
AT-Start
US-Start 09.01.2015

Forum

56.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Tak3n

    Warum kann der Film "96 Hours" nicht einfach alleine für sich stehen? Warum war es notwendig, zuerst eine durchschnittliche ... [ weiter ]
    california_b47a1c45e5.jpg
    17.04.2015, 10:46 Uhr

2008 Pfeil 96 Hours
2012 Pfeil 96 Hours - Taken 2
2015 Pfeil 96 Hours - Taken 3