Voll auf die Nüsse (2004)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Dodgeball: A True Underdog Story
USA 2004 | Komödie | 92 min.

Vince Vaughn im sportlichen Wettkampf mit Ben Stiller

Peter LaFleur (Vince Vaughn) betreibt das heruntergekommene Fitnessstudio „Average Joe’s“. Er ist kein Finanzgenie und steht kurz vor dem Ruin und es scheint so, dass er von White Goodman (Ben Stiller), der gleich gegenüber den Fitnesstempel „Globo Gym“ für die Reichen und Schönen betreibt, übernommen wird. Peter und seine skurrile Kundschaft legen nun ihrer ganze Hoffnung in eine Dodgeballmeisterschaft bei der es 50.000 Dollar zu gewinnen gibt. Doch Goodman erfährt davon und meldet sich mit einem Profiteam ebenfalls für die Meisterschaft an.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 18.06.2004
AT-Start

Forum

72.4% Filmbewertung
9 Einträge    25 Bewertungen
  • „Eins, zwei, drei, Hasselhoff!“

    Für viele fühlt es sich aktuell so an, als hätte die Quarantäne den Fluss der Zeit gestoppt. Das hektische Alltagstreiben, das vor Kurzem noch ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    10.04.2020, 11:08 Uhr