Voll auf die Nüsse (2004)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Dodgeball: A True Underdog Story
USA 2004 | Komödie | 92 min.

Vince Vaughn im sportlichen Wettkampf mit Ben Stiller

Peter LaFleur (Vince Vaughn) betreibt das heruntergekommene Fitnessstudio „Average Joe’s“. Er ist kein Finanzgenie und steht kurz vor dem Ruin und es scheint so, dass er von White Goodman (Ben Stiller), der gleich gegenüber den Fitnesstempel „Globo Gym“ für die Reichen und Schönen betreibt, übernommen wird. Peter und seine skurrile Kundschaft legen nun ihrer ganze Hoffnung in eine Dodgeballmeisterschaft bei der es 50.000 Dollar zu gewinnen gibt. Doch Goodman erfährt davon und meldet sich mit einem Profiteam ebenfalls für die Meisterschaft an.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 18.06.2004
AT-Start

Forum

72.6% Filmbewertung
8 Einträge    23 Bewertungen
  • Ducken, decken, dribbeln, ducken

    Eigentlich mag ich Ben Stiller und seine Filme nicht, aber dieser hier war wirklich komisch und Ben Stiller fand ich, obwohl ich ihn als Schauspieler ... [ weiter ]
    18.08.2007, 13:03 Uhr