9 Einträge
25 Bewertungen
72.4% Bewertung
  • Bewertung

    „Eins, zwei, drei, Hasselhoff!“

    Für viele fühlt es sich aktuell so an, als hätte die Quarantäne den Fluss der Zeit gestoppt. Das hektische Alltagstreiben, das vor Kurzem noch die Norm darstellte, wirkt nun fast wie ein Relikt aus vergangenen Tagen. Manche scheinen nun ähnlich der Lethargie verfallen zu sein wie Peter La Fleur, der Protagonist aus „Voll auf die Nüsse“. Für diese Personen kann es ganz nützlich sein, Peters Weg aus der Schwerfälligkeit zu verfolgen. Allen anderen empfehle ich diesen Film, weil er uns mit seinem irrsinnigen und tabulosen Humor das wesentliche Rezept gegen den Ernst dieser Lage präsentiert; denn Lachen ist immer noch die beste Medizin! In diesem Sinne: „Eins, zwei, drei, Hasselhoff!“
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    10.04.2020
    11:08 Uhr
  • Bewertung

    Ducken, decken, dribbeln, ducken

    Eigentlich mag ich Ben Stiller und seine Filme nicht, aber dieser hier war wirklich komisch und Ben Stiller fand ich, obwohl ich ihn als Schauspieler überhaupt nicht leiden kann, als White Goodman sehr witzig.
    18.08.2007
    13:03 Uhr
  • Dogdeball !!

    Super Film, muss immer wieder lachen wenn ich ihn seh. Ben Stiller und Vinz Vaughn in ihrer besten Rolle. Alles in allem wirklich sehenswert.
    dvd
    17.06.2007
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Wircklich gut

    Sehr zu empfehlen! Tolle Darsteller in einem superwitzigen Film der Scary Movie Meilen zurück lässt. Unglaublich zu sehen wie man auch so nen mist kommt XD! So solten Witzige Filme sein, mit durchdachen Gags, schrägen Figuren und einer Story die ordentlich andere aufs Kor nimmt. Kein Wunder das der Film mir die richtung meines ersten Films vorgegeben hat^^.
    27.04.2007
    15:33 Uhr
    • Bewertung

      P.S.:

      Der deutsche Titel ist wircklich eine Sauerei! Damit hatten sie sich glaube ich hierzuande viele Besucher Vergrault! Der titel wurde Wohl geändert weil man hier kein Dodgeball kännt. Aber es gibt doch wirckich bessere Ideen als der Titel "Voll auf die Nüsse".
      27.04.2007
      15:36 Uhr
  • Bewertung

    gar nicht mal so schlecht!

    "Dodgeball" ist auf keinen Fall das große literarische Kunstwerk der Nation, aber er ist besser als jede andere Komödie vom Fließband. Bei den Witzen kann man zwar meistens nur schmunzeln, aber es reicht. Das alt bewährte Thema "Loser" gegen "Möchtegern Gewinner" ist ja schon bekannt. Ben Stiller ist mit seiner Rolle als Macho Fitnesstrainer einfach total Lächerlich... ganz anders als liebevoller Nachtwärter. Vince Vaughn war mir leider noch nie sympatisch, aber hier entscheidet er sich wenigstens fürs "Gute".
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.02.2007
    11:43 Uhr
  • Bewertung

    besser als erwartet

    Grundsätzlich dachte ich mir, ich bekomme es hier mit einem "Machwerk" der untersten Schublade zu tun...teilweise stimmte es auch, weil die Gags oft sehr teif griffen, und man auch mit vielen Klischees spielte. Trotzdem hatte der Film auch immer ein paar Überraschungen parat, und das Ende wirkt auch nicht so aufgesetzt wie es eigentlih ist. Zudem ist es sehr lobenswert, dass die Macher hier mehr Wert auf SItuationskomik und das einzigartige Talent von Ben Stiller legten, als einfach mit Witzen unter der Gürtellinie aufzuwarten. Denn sowas bekommt man heute leider andauernd und jedlicher erdenklicher Form zu sehen. Das hier dagegen ist einfach der perfekte Film für Leute, die Fitness und Sport verabscheuen...^^
    susn_15a35adfde.jpg
    26.02.2007
    20:36 Uhr
  • Bewertung

    Dodgeball

    ist eine perfekte Frat-Pack Komödie,
    Ben Stiller in einer seiner besten Rollen, zu viele um sie aufzuzählen, und derbe Gags.
    Alleine der Gedanke an den Film bringt mich immer wieder zum Lachen, Eine Gruppe von Underdogs Kämpfen gegen Pfadfinder, Holzfaeller, Deutsche (Team Blitzkrieg, ja ehrlich), uns natuerlich Ben Stiller.
    Der Film fuehrt die Nackte Kanone Tradition fort, jede Minute ein Lacher.
    Trotz absehbarem Schluss echt ein Highlight im Komödien-Genre, natuerlich zum Immer-Wieder anschauen.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    16.11.2006
    17:52 Uhr
  • Bewertung

    Dämmlich, aber witzig

    Wenn man genau weiss, was ein Film zu bieten hat und dann dennoch "schmunzelt", ist das ein halbwegs gelungener Film - wie auch DODGEBALL es eben ist.

    Viele Loser kämpfen sich ins "Völkerballfinale" - ob sie es schaffen? Na - was woll ...

    Echte Höhepunkte sind Cameo-Auftritte von David "Michael Knight" Hasselhoff und Chuck "Braddock" Norris - witzig!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    03.04.2005
    20:45 Uhr