Mortdecai - Der Teilzeitgauner (2015)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Mortdecai
USA 2015 | Komödie, Action | 106 min.

Johnny Depp ist hinter einem verschwundenen Gemälde her

Der Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche acht Millionen Pfund auftreiben. Sonst verliert er das Familienanwesen und mit ihm seine luxuriöse Gattin Johanna (Gwyneth Paltrow). Er wittert seine Chance, als ein bekanntes Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet – mit der dafür ausgesetzten Belohnung wären mit einem Schlag alle Sorgen vergessen. Zwischen London, Moskau und Los Angeles muss er es nun mit einem rücksichtslosen russischen Oligarchen, einem international gesuchten Terroristen sowie einem habgierigen amerikanischen Milliardär und dessen nymphomanischer Tochter (Olivia Munn) aufnehmen.
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 106 min.
AT-Start
US-Start 23.01.2015

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Depp und seine schrägen Charaktere

    Johnny Depp in der Verkörperung seltsamer Charaktere ist immer wieder faszinierend!
    Ansonsten ist die Story für einen ... [ weiter ]
    guyfawkes
    16.12.2015, 20:29 Uhr