2017

Ferdinand Geht STIERisch ab!

Filmplakat zu Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Originaltitel Ferdinand
Genre Familienfilm, Animation
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 15.12.2017
AT-Start

Ein riesiger Stier mit einem großen Herzen

Das Mädchen Nina und riesigen Stier Ferdinand sind die besten Freunde. Die beiden leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien unbeschwert in den Tag hinein. Gemeinsam toben sie über Wiesen und Felder, erfreuen sich an Blumen und Musik und schlafen abends mit sich und der Welt zufrieden ein. Bis Ferdinand eines Tages irrtümlich für das wilde Tier gehalten wird, das in jedem Stier zu stecken scheint. Von seiner Freundin Nina und dem vertrauten Bauernhof getrennt, muss Ferdinand in der Fremde neue Freunde finden, um sich mit deren Hilfe seinen größten Traum zu erfüllen.
Bilder: 20th Century Fox Fotos: 20th Century Fox

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Plädoyer gegen den Stierkampf

    Das Kinderbuch "Ferdinand der Stier" gibt es seit etwa 50 Jahren in meiner Familie und war schon immer eines meiner Lieblinge.
    Umso ... [ weiter ]
    defaultbild
    26.12.2017, 19:55 Uhr
News
Top 10 USA (KW 50/2017)
„Star Wars: The Last Jedi“ ist mit 220 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.