Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (2014)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Night at the Museum: Secret of the Tomb
Regie:
USA/UK 2014 | Komödie, Abenteuer | 92 min.

Der Museumswärter Ben Stiller ist im dritten Teil in London

Der Nachtwächter Larry (Ben Stiller) muss eine Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um seine historischen Freunde wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) zu retten. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. In London angekommen angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA/UK
Länge 92 min.
US-Start 19.12.2014
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Teil 3

    Still und heimlich ist der dritte und letzte Teil der Trilogie von "Nachts im Museum" an mir vorbei gezogen. Ich war verwundert, noch einen ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.08.2016, 18:58 Uhr

2006 Pfeil Nachts im Museum
2009 Pfeil Nachts im Museum 2
2014 Pfeil Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal