Nachts im Museum (2006)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Night at the Museum
Regie:
USA 2006 | Komödie, Action | 108 min.

Die Ausstellungsstücke im Museum erwachen zum Leben

Larry (Ben Stiller) ist beruflich nicht gerade vom Glück verfolgt, doch um es sich nicht mit seiner Exfrau zu verscherzen und um seinen Sohn nicht zu enttäuschen, ist er nun bereit jede Arbeit anzunehmen. Und als Nachtwächter im Naturhistorischen Museum von New York zu arbeiten kann doch nicht so schwer sein. Doch dem ist weit gefehlt, denn jede Nacht erwachen alle Exponate des Museums zum Leben und Larry hat alle Hände voll zu tun, Neandertaler, römische Gladiatoren, Cowboys, wilde Tiere und das Gerippe eines T-Rex unter Kontrolle zu bringen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 22.12.2006
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
30 Einträge    69 Bewertungen
  • Viel Lärm um Nichts

    Wenn einer der beiden amerikanischen Top Comedians Stiller/Sandler in einem Film zu sehen ist, ist der Erfolg offenbar garantiert. Hier kämpft ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    08.03.2016, 14:53 Uhr

2006 Pfeil Nachts im Museum
2009 Pfeil Nachts im Museum 2
2014 Pfeil Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal