Things People Do (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Things People Do
Regie:
USA 2014 | Drama, Krimi | 109 min.

Netter Typ gerät auf die schiefe Bahn

Da Scalin angeblich zu nett für seinen Job ist, wird er kurzerhand von seiner gut bezahlen Arbeit bei einer Versicherungsgesellschaft gekündigt. Aus Angst seine Familie zu enttäuschen, verheimlicht er seine neue Situation jedoch und beginnt mit Hilfe von Raubüberfällen zu Geld zu kommen. Dabei achtet er jedoch darauf, dass er nur bei den Bösen stiehlt.
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 109 min.
Starttermin 2014

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Unspektakuläres Regiedebüt

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2014
    Saar Klein hat sich bereits als Cutter in Hollywood einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Bei „Things People Do“ handelt es sich um das ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    10.02.2014, 21:20 Uhr