Helden in Tirol (1998)

Bilder: Cult-Film
Fotos: Cult-Film
Originaltitel:
Helden in Tirol
Regie:
Österreich 1998 | Komödie | 108 min.

Christian Schmidt als Retter einer Tiroler Ortschaft.

Christian Schmidt spielt (wieder) Max Müller, der allerdings seinen Namen auf Adler geändert hat. Er lebt in den Bergen über dem kleinen Ort Helden, in dem der Bürgermeister zusammen mit ein paar Wiener Anwälten schlimmes mit dem Ort vorhat. Inzwischen beschäftigt sich der Adler mit der Dorfschönheit Emma (Elke Winkens), der Pfarrer raucht einen Joe nach dem anderen und der philosophische Dorfdepp hat gleich zwei Schönheiten des Nachbardorfes zu bewältigen... Natürlich rettet Max den Ort vor dem drohenden Massentourismus und bekommt als Draufgabe auch noch Emma. Happy-End.
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 108 min.
AT-Start

Forum

49% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Geht doch!

    Na, ich find, der Film ist sowas von aberwitzig, da kann man sich nur amüsieren drüber: *gg* Es wird gnadenlos mit dem ganzen ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    22.03.2007, 14:47 Uhr