Forum zu Helden in Tirol

2 Einträge
5 Bewertungen
49% Bewertung
  • Bewertung

    Geht doch!

    Na, ich find, der Film ist sowas von aberwitzig, da kann man sich nur amüsieren drüber: *gg* Es wird gnadenlos mit dem ganzen Heimatfilmkitsch abgerechnet. (Wobei die Heimatfilme aus heutiger Sicht durchaus hohen, sarkastischen Unterhaltungswert haben - für mich halt...) Nette Unterhaltung, wenn man in der geneigten Stimmung ist, alles ein bisschen böse auszulegen... ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    22.03.2007
    14:47 Uhr
  • Bewertung

    der schmäh funktioniert halt nur einmal

    und das war bei müllers büro.
    die art, wie der film gemacht wurde und wie die pointen aufgebaut wurden, ist halt ziemlich beschi.... und funktioniert heutzutage einfach nicht mehr.
    das publikum ist nicht mehr ganz so dumm.
    oder doch nicht?
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    15:56 Uhr