2014

Vampire Academy

Filmplakat zu Vampire Academy
Originaltitel Vampire Academy
Genre Komödie, Horror, Fantasy
Land USA/RO/GL
Länge 104 min.
US-Start 07.02.2014
AT-Start

Eine strenge Ausbildung für Nachwuchsblutsauger

Die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von ihrer besten Freundin Lissa (Lucy Fry) abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander.
Bilder
Bilder: Constantin Film
Bilder:
Constantin Film

Forum

15% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • böses blut

    harry potter war erfolgreich, twilight war erfolgreich – wie erfolgreich muss dann erst der mischmasch aus beiden sein: die ... [ weiter ]
    InstaFun_2013-9-3_jpg(5)
    04.02.2015, 17:44 Uhr