300: Rise of an Empire (2014)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
300: Rise of an Empire
Regie:
USA 2014 | Action, Drama, Kriegsfilm | 102 min.

Ein General aus Athen im Kampf gegen ein persisches Heer

Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird. Er trifft dabei auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia.
Darsteller
Genre Action, Drama, Kriegsfilm
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 07.03.2014
AT-Start

Forum

60.7% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • sehenswert

    ich finde die Fortsetzung gelungen. sie ist auffällig blutiger, was vielleicht nicht sein müsste und weiter herrlich comic-haft. [ weiter ]
    10.03.2014, 21:20 Uhr

2007 Pfeil 300
2014 Pfeil 300: Rise of an Empire