Getaway (2013)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Getaway
USA/Bul 2013 | Action, Krimi | 90 min.

Ethan Hawke will seine entführte Frau retten

Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel. Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: Wenn er seine Frau lebend wiedersehen will, muss sich Brent hinter das Steuer eines gepanzerten und mit High-Tech-Equipment getunten Ford Mustang setzen, um halsbrecherische Aufgaben in der Millionenstadt zu erfüllen. Als sich eine junge Hackerin (Selena Gomez) zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land USA/Bul
Länge 90 min.
US-Start 30.08.2013
DE-Start 21.11.2013
AT-Start

Forum

30% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Rasante Langeweile

    Exklusiv für Uncut
    Weihnachten in Bulgarien. Eine verwüstete Wohnung in Schwarzweiß. Schnitt. Ein getunter (und sogar gepanzerter) Mustang lässt die ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    04.12.2013, 10:41 Uhr
TV
TV-Tipp
Sendetermin für „Getaway“:
27. 9. 2022, ATV, 00:40 Uhr