Vergiss mein nicht! (2004)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
USA 2004 | Komödie, Drama | 108 min.

Jim Carrey versucht seine große Liebe zu vergessen

Joel (Jim Carrey) will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine (Kate Winslet) vergessen, die ihm immer noch so viel Kopfzerbrechen bereitet. Die Lösung: Er lässt sich mit einer neuen Behandlungsmethode einen Teil seines Gedächtnisses löschen. Leider ist der Eingriff nur von kurzem Erfolg, denn Joel verliebt sich ausgerechnet wieder neu in die unbekannte Schöne: Clementine! Und bald wird klar, dass er diese Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen wird.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 19.03.2004
AT-Start

Forum

85.5% Filmbewertung
14 Einträge    40 Bewertungen
  • Gegen das Vergessen

    Es ist ein Versuch, die Erinnerung in unserem Gedächtnis zunächst einmal sichtbar zu machen. Hier wirbeln unvollständige Bildfolgen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    16.11.2009, 19:33 Uhr