2013

The Big Wedding

Filmplakat zu The Big Wedding
Originaltitel The Big Wedding
Genre Kom÷die
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 26.04.2013
AT-Start

Chaos bei der Hochzeit in einer Patchworkfamilie

Don Griffin (Robert De Niro) und Ellie (Diane Keaton) sind bereits seit 10 Jahren geschieden. Zur Hochzeit ihres gemeinsamen Adoptivsohns Alejandro (Ben Barnes) soll auch dessen streng gläubige leibliche Mutter Madonna Soto (Patricia Rae) anreisen. Damit ihr religiöse Desillusion erspart bleibt, bittet Alejandro Don und Ellie, anlässlich des großen Festtags eine glückliche Ehe vorzutäuschen. So weit, so heikel. Denn dafür muss Dons Freundin Bebe (Susan Sarandon) kurzerhand für das Wochenende ausquartiert werden. Doch all dies ist erst der Beginn eines total verrückten Hochzeitswochenendes, während dessen sich nicht nur Father Moinighan (Robin Williams) die Haare rauft.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Concorde
Bilder:
Constantin Film, Concorde

Forum

27.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Es gibt nur eines, was gro▀ ist,...

    ... und zwar meine Enttäuschung. Der Trailer war ok, ich dachte, ich wüsste was mich erwartet: Einfach ein netter Familienfilm für ... [ weiter ]
    IMG_0315
    22.02.2016, 11:26 Uhr