Gloria (2012)

Fotos: Alamode Film, Thim Filmverleih
Originaltitel:
Gloria
E/Chl 2012 | Drama | 110 min.

Junge Liebe im reifen Alter

Gloria (Paulina García) ist 58 Jahre alt und lebt allein. Gerne hätte sie jemanden an ihrer Seite, doch Amors Pfeil zeigte bis jetzt noch nicht auf den Richtigen. Dennoch gibt sie die Hoffnung nicht auf und zieht abends von einer Singles-Party zur nächsten, in der Hoffnung, doch noch jemanden kennen zu lernen. Eines Tages trifft sie Rodolfo (Sergio Hernández), 65 Jahre alt, geschieden und verrückt nach ihr. Fast sieht es so aus, als hätte sie nun endlich Glück gehabt, doch Rodolfo kann sich von seinen Kindern und seiner Ex-Frau einfach nicht lösen. Konflikte sind vorprogrammiert.
Darsteller
Genre Drama
Land E/Chl
Länge 110 min.
CL-Start 09.05.2013
AT-Start

Forum

81.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Alltagshelding auf Selbstfindungstrip

    Ich kann der rundum positiven Kritik zum Film nur zustimmen vor allem was die Leistung von Schauspielerin und Preisträgerin des silbernen ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    22.08.2013, 12:18 Uhr