Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Hangover 3 (2013)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Hangover Part III
USA 2013 | Komödie | 100 min.

Der „Wolfpack“ auf einem chaotischen Trip

Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) genießen daheim ihr beschauliches Leben während der Katastrophenmagnet Leslie Chow (Ken Jeong) in einem thailändischen Gefängnis sitzt. Doch Alan (Zach Galifianakis), das schwarze Schaf der Gruppe, pfeift auf seine regelmäßige Dosis Medikamente und lässt weiter seinen Impulsen freien Lauf. Seine Familie überredet ihn zu einer Therapie und seine drei Freunde sollen ihn dabei begleiten. Dieses Mal gibt es keinen Junggesellenabschied. Keine Hochzeit. Was soll also schiefgehen?
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 24.05.2013
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Neues Konzept, weniger Charme

    In den 2000er Jahren hieß es ja immer wie im gleichnamigen Film: "Nicht noch ein Teenie-Film!" - in den 2010er Jahren kann man es auf ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.05.2016, 16:26 Uhr

2009 Pfeil Hangover
2011 Pfeil Hangover 2
2013 Pfeil Hangover 3