Mann tut was Mann kann (2012)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Mann tut was Mann kann
Deutschland 2012 | Komödie | 106 min.

Wotan Wilke Möhring trifft auf seine Traumfrau

Paul (Wotan Wilke Möhring) ist eigentlich ein überzeugter Single, doch dann verliebt er sich in die Tierärztin Iris (Jasmin Gerat). Doch seine Traumfrau hat einen kleinen Fehler: Sie ist so gut wie verheiratet. Nur noch ein paar Tage, dann wird sie für Paul in guten wie in schlechten Zeiten unerreichbar sein. Währenddessen stehen plötzlich Pauls Freunde mit ihren ganz eigenen Frauen-Problemen vor der Tür: Schamski (Jan Josef Liefers), ein Mann der die Frauen liebt, wurde von seiner eigenen vor die Tür gesetzt, weil sie ihm eine Affäre mit seiner Sekretärin unterstellt. Dauersingle Günther (Oliver Korittke) hat sich unsterblich in Iggy (Karoline Schuch) verguckt und tut nun alles, um sie kennenzulernen – außer sie anzusprechen. Und der Künstler Bronko (Fahri Yardim) weint seit Jahren einer verflossenen Liebe hinterher.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 106 min.
DE-Start 11.10.2012
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2012 Pfeil Mann tut was Mann kann
2015 Pfeil Da muss Mann durch