Da muss Mann durch (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Da muss Mann durch
Deutschland 2015 | Komödie | 90 min.

Ein Duell zweier verliebter Männer

Das Liebesleben von Paul (Wotan Wilke Möhring) ist vom Pech verfolgt und er hat es eigentlich fast aufgegeben, bis er sich in Lena, die Tochter seines Chefs, verliebt. Darum möchte er dieses Mal auf keinen Fall etwas falsch machen und macht sich daran ihre Familie davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist. Jedoch hat Lenas Mutter Elisabeth (Daniele Ziegler) andere Pläne für das Liebesglück ihrer Tochter. Sie will Lena viel lieber an der Seite des Hedgefonds-Managers Patrick sehen, obendrein auch der Vater von Lenas Kind ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 90 min.
DE-Start 29.01.2015
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2012 Pfeil Mann tut was Mann kann
2015 Pfeil Da muss Mann durch