Uncut live von der Berlinale 2019

Machete Kills (2013)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Machete Kills
USA 2013 | Action, Thriller | 107 min.

Machete soll einen verrückten Kartellboss ausschalten

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman (Demiàn Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson), der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 107 min.
AT-Start

Forum

48.8% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Killer..

    Was Chuck Norris für die einen ist, ist Machete für mich. Teil 1 ist einfach richtig kultig. Ich habe mich dann auch schon riesig auf den ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.10.2015, 21:53 Uhr

2010 Pfeil Machete
2013 Pfeil Machete Kills