Friday Night Horror (2012)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Friday Night Horror
Österreich 2012 | Komödie, Horror | 92 min.

Horrorkomödie mit den ATV-Doku-Soap-Stars

Molti, Spotzl, Pichler und Eigi, die vier Könige der Discoparty, sind wie jeden Samstag unterwegs zu einem Discoauftritt, aber diesmal entgleist die Sache komplett: Der Manager verliert seine Tropfen gegen seine Schimpfanfälle, ein Serienmörder geht um, der es auf Eigi abgesehen hat, die MSPE-Fans schnappen über vor Lüsternheit auf ihre Lieblinge und jagen sie.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land Österreich
Länge 92 min.
AT-Start

Forum

5% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schlechter geht’s fast nicht

    Es war um Halloween 2012, als ich mich freiwillig in diese so genannte Horrorkomödie setzte. Ich hatte für ein Wiener Multiplexkino einige ... [ weiter ]
    barryegan_8f8e57e162.png
    03.02.2015, 23:42 Uhr