Fast verheiratet (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Five-Year Engagement
USA 2012 | Komödie, Romanze | 124 min.

Eine junges Paar schiebt die Hochzeit immer wieder auf

Tom (Jason Segel) und Violet (Emily Blunt) sind frisch verlobt, doch dann bekommt Violet ein einmaliges Jobangebot. Also beschließt das junge Paar die Hochzeit für zwei Jahre aufzuschieben. Doch die Zeit vergeht und es gibt immer neue Gründe für eine Verzögerung. Fünf Jahren später sind die Beiden daher noch immer nicht verheiratet.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 124 min.
US-Start 27.04.2012
AT-Start

Forum

46.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Gefühlte 5 Jahre...

    Jason Segel ist für mich vergeben - und zwar an seine Lilly aus "How I Met Your Mother". Trotz seines großartigen Serienerfolgs ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.03.2016, 11:31 Uhr