Der letzte Lovecraft (2009)

Bilder: Schröder Media
Fotos: Schröder Media
Originaltitel:
The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu
USA 2009 | Komödie, Horror, Abenteuer | 78 min.

Ein Durchschnittstyp soll das Ende der Welt verhindern

Jeff (Kyle Davis) steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt, und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike Reliquie und erklärt ihm, dass er der letzte Nachfahre von H.P. Lovecraft ist, womit sich Jeffs Leben für alle Zeiten ändert. Zusammen mit seinem Kumpel Charlie stolpert Jeff in ein Abenteuer, bei dem er verhindern muss, dass die Reliquie in die Hände des Sternengezüchts und seiner Lakaien fällt. Versagen Jeff und Charlie, dann wird das Sternengezücht mit der Reliquie die alte Gottheit Cthulhu zum Leben erwecken und das Ende der Welt heraufbeschwören!
Genre Komödie, Horror, Abenteuer
Land USA
Länge 78 min.
US-Start 03.10.2009

Forum

35% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Don't mess with Cthulhu

    Mit H.P. Lovecraft können vermutlich die wenigsten etwas anfangen, doch ist die Fangemeinde gar nicht zu verachten. Der letzte Lovecraft richtet ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    30.09.2015, 20:32 Uhr