Dictado - Childish Games (2012)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Dictado
Spanien 2012 | Thriller, Horror | 95 min.

Ein Mann hadert mit seiner Vergangenheit

Daniel (Juan Diego Botto) ist Lehrer, wohnt mit seiner Freundin Laura (Bárbara Lennie) zusammen und hat ein scheinbar sorgenfreies Leben. Doch seit seiner Kindheit schleppt er ein schweres Laster mit sich herum. Als kleiner Junge ist er für den Unfall eines kleinen Mädchens mitverantwortlich. Diese glaubt er nun in der kleinen Julia wieder zu erkennen, die Laura nach dem Selbstmord des Vaters des Mädchens adoptieren will.
Genre Thriller, Horror
Land Spanien
Länge 95 min.
ES-Start 09.03.2012

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Dictado

    Seit 2001 mit „The Others“ gewinnt der spanische Horrorfilm immer mehr internationales Publikum. Den Erfolgen von „REC“, ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    14.02.2012, 23:53 Uhr