Die Frau in Schwarz (2012)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
The Woman in Black
UK/CAN/S 2012 | Thriller, Drama | 95 min.

Daniel Radcliffe soll ein Geisterhaus verkaufen

Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ist ein junger Anwalt in einer Londoner Kanzlei und wird beauftragt in einen kleinen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land UK/CAN/S
Länge 95 min.
US-Start 03.02.2012
AT-Start

Forum

69.3% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Die Frau in Schwarz

    Daniel Radcliffe einmal ohne Zauberumhang - aber den hat er auch gar nicht notwendig, auch, wenn er am Anfang etwas unsicher wirkt. Auch wenn er ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.01.2015, 13:46 Uhr

2012 Pfeil Die Frau in Schwarz
2014 Pfeil Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes