Hanni & Nanni 2 (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Hanni & Nanni 2
Deutschland 2012 | Familienfilm | 90 min.

Die Zwillinge erleben im Internat neue Abenteuer

Nach den Sommerferien kehren die Zwillinge Hanni und Nanni zurück in den Lindenhof. Doch Frau Theobald muss verreisen und übergibt zum Ärger von Frau Mägerlein die Schulleitung an die liebenswerte, doch sehr chaotische Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux. Sie scheint mit der Aufgabe bald überfordert – das Budget ist knapp und sie muss sich gleichzeitig um ihren Neffen Philippe kümmern, der für zwei Wochen zu Besuch im Mädcheninternat ist. Aber er ist nicht der einzige spannende Neuzugang: Es geht das Gerücht um, dass eine echte Prinzessin unter den Neuen sein soll, die aber unbedingt inkognito bleiben muss.
Darsteller
Genre Familienfilm
Land Deutschland
Länge 90 min.
AT-Start
DE-Start 17.05.2012

Forum

48.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Klamaukhaft und oberflächlich

    Wie schon beim ersten Hanni und Nanni-Film besteht auch hier das Problem, dass das Verhalten der Personen (allen voran - aber keinesfalls nur - ... [ weiter ]
    19.05.2012, 12:42 Uhr

2010 Pfeil Hanni & Nanni
2012 Pfeil Hanni & Nanni 2
2013 Pfeil Hanni & Nanni 3
2017 Pfeil Hanni & Nanni: Mehr als beste Freunde