Best Exotic Marigold Hotel (2011)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Best Exotic Marigold Hotel
Großbritannien 2011 | Komödie, Drama | 124 min.

Sieben britische Senioren reisen nach Indien

Sieben Engländer im höheren Alter reisen aus den unterschiedlichsten Gründen nach Indien und landen alle im „Best Exotic Marigold Hotel“, das seine besten Zeiten schon hinter sich hat. Das Hotel, das von einem hoch-motivierten jungen Inder (Dev Patel) aus der Krise wieder zu altem Ruhm geführt werden soll, versprüht dennoch seinen ganz eigenen Charme. Und schon bald überträgt sich die magische Wirkung Indiens auf die Gruppe der Reisenden - bei jedem der Sieben auf seine ganz eigene Art.
Genre Komödie, Drama
Land Großbritannien
Länge 124 min.
UK-Start 24.02.2012
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Eine wunderschöne Geschichte über die Weisheit des Älterwerdens

    Neben den sieben Hauptdarstellern, die allesamt eine bravouröse Leistung abliefern, gibt es in diesem Film noch einen Hauptdarsteller, der ... [ weiter ]
    IMG_20180307_183904
    26.06.2012, 11:45 Uhr

2011 Pfeil Best Exotic Marigold Hotel
2015 Pfeil The Best Exotic Marigold Hotel 2