Auf die stürmische Art (1999)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Forces of Nature
USA 1999 | Komödie, Romanze | 105 min.

Sandra Bullock als Naturkatastrophe

Ben (Ben Affleck) ist auf dem Weg nach Savannah um dort den Bund fürs Leben einzugehen. Doch das Flugzeug, das ihn dorthin bringen soll macht noch vor dem Start eine Bruchlandung. So begibt er sich zusammen mit Sarah (Sandra Bullock), die er aus dem Flugzeug gerettet hat, auf ebener Erde in Richtung Savannah. Neben Sarah, die Ben mit ihrer stürmisch exzentrischen Art ziemlich durcheinanderbringt, stellen sich dem unfreiwilligen Paar auch noch diverse Naturgewalten in den Weg. Und dann werden sie auch noch verhaftet und beraubt und Ben, der vor der Hochzeit kalte Füße bekommen hat, findet sich immer mehr zu Sarah hingezogen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 19.03.1999
AT-Start

Forum

44.7% Filmbewertung
5 Einträge    18 Bewertungen
  • Naja...

    ...etwas enttäuschend...
    ok, da regt man sich (ich eingeschlossen) immer wieder auf, dass man schon im Vorhinein weiß, wie die ... [ weiter ]
    06.01.2008, 19:12 Uhr