5 Einträge
18 Bewertungen
44.7% Bewertung
  • Bewertung

    Naja...

    ...etwas enttäuschend...
    ok, da regt man sich (ich eingeschlossen) immer wieder auf, dass man schon im Vorhinein weiß, wie die Geschichte ausgehen wird, dann ist man aber doch ein wenig enttäuscht, wenn sich die beiden am Schluss nicht kriegen...
    ...Sandra Bullock, eine wahre Augenweide macht die kleinen Defizite des Films dann doch wieder wett, insgesamt ist der Film aber nicht zu empfehlen...es gibt bessere dieser Art!!!
    06.01.2008
    19:12 Uhr
  • Bewertung

    schnulze eben

    eine schnulze die sehr vorhersehbar ist (ausser das ende... dafür gibts auch ein paar %)... bäh
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:20 Uhr
  • Bewertung

    Der Konkurrent des Schlafmittels

    Kurze Frage bevor ich hier meine Emotionen über den Film auslasse: warum sollte jemand einen- das nehme ich jetzt sehr wörtlich- "LIEBESfilm" drehen, wenn sich die beiden am Schluss sowieso nicht kriegen? das sind doch 90 Minuten Filmmaterial umsonst, und selbst die waren noch nicht einmal spannend!!! Die ganzen "Zufälle", die peinliche Shoppingtour im Kaufhaus....wobei man auch nicht die überaus peinliche Darstellung der beiden Hauptcharaktere vergessen sollte. Von Sandra Bullock bin ich besseres gewohnt aber Ben Affleck hat seit Good Will Hunting (äußerst genialer Film) und mit einer Ausnahme "Shakespeare in Love" wohl nicht mehr so recht zwischen einem GUTEN und einem SCHLECHTEN Drehbuch unterscheiden können. Ich bin aber in Zukunft gerne berreit mich von seinem, bisher wohl gut versteckten, Talent überzeugen zu lassen.
    susn_15a35adfde.jpg
    27.04.2005
    10:51 Uhr
    • Bewertung

      Kopf hoch, es wird schon wieder ...

      Ben Affleck wird sicherlich eines Tages wieder ein gutes Drehbuch in Händen halten. Jetzt, da seine Sinne von J. Lo befreit sind, kann er wieder klar denken.

      DIESER Film ist aber in der Tat ziemlich unnötig. Das fängt schon mit der Besetzung an. Ich finde, die Sandra Bullock paßt nicht zum Ben Affleck und wenn die beiden sich wirklich "gekriegt" hätten, würden wir hier sitzen und lästern, dass sie sich gekriegt hätten und der Film wäre sooooo vorhersehbar.

      Die Idee, dass ein solche Liebesfilm mal nicht so rosig ausgeht, ist aber nicht deshalb per se schlecht. Damit kommt sie dem Leben ein wenig näher. Aber anderseits: wozu sollen wir dann ins Kino gehen, wenn wir das zu sehen kriegen, was wir eh tagaus tagein vor der Nase haben... Seufz: man kann es dem Menschen nicht recht machen, oder?
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.04.2006
      13:17 Uhr
  • Bewertung

    Oh,mein Gott!

    Bisher dachte ich,dass Matrix das schlechteste ist,was ich je geguckt habe,doch dieser Film macht Matrix 2 mächtig Konkurrenz.Ein totaler Flop!
    13.03.2005
    12:24 Uhr