Spieglein Spieglein (2012)

Fotos: EMW, Studio Canal
Originaltitel:
Mirror Mirror
USA 2012 | Komödie, Drama, Fantasy | 106 min.

Julia Roberts als Stiefmutter von Schneewittchen

Die Königin (Julia Roberts) stört, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie. Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf die sieben Zwerge. Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Fantasy
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 30.03.2012
AT-Start

Forum

39.2% Filmbewertung
4 Einträge    6 Bewertungen
  • Selbst ist die Frau

    Schneewittchen (Lily Collins) leidet unter ihrer bösen Stiefmutter (Julia Roberts). Diese hält sie im Schloss gefangen und beutet in der ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    13.04.2015, 21:35 Uhr