Dein Weg (2010)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
The Way
USA/E 2010 | Action, Drama, Abenteuer | 115 min.

Martin Sheen unterwegs auf dem Jakobsweg

Tom Avery (Martin Sheen) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Als er erfährt, dass sein erwachsener Sohn Daniel (Emilio Estevez) ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen ist, bricht er sofort nach Frankreich auf. Dort angekommen, steht er vor seiner bisher größten Aufgabe. Wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Mit der Asche von Daniel im Gepäck macht er sich nun auf, um den Jakobsweg für seien Sohn zu beenden. Ein Unterfangen, in das sich der Einzelgänger zunächst alleine stürzt, nur um schon bald von einer kleinen Truppe schillernder Mitpilger begleitet – und genervt – zu werden.
Darsteller
Genre Action, Drama, Abenteuer
Land USA/E
Länge 115 min.
US-Start 07.10.2011
AT-Start

Forum

82.2% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • Auf der Suche zu sich selbst

    Von den hundert gefühlten Filmen, die den Jakobsweg thematisieren ist ‘Dein Weg‘ einer der besseren. An dem Familienunternehmen sind vor allem ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    27.09.2018, 19:01 Uhr