Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)

Fotos: EMW, Studio Canal
Originaltitel:
Abduction
USA 2011 | Action, Thriller | 106 min.

Taylor Lautner forscht nach seiner wahren Identität

Nathan Harper (Taylor Lautner) findet auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder ein Bild, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 23.09.2011
AT-Start

Forum

67% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Atemlos

    Taylor Lautner ist viel mehr als der anfangs schüchterne Wolf in Twilight und den dementsprechenden Fortsetzungen. Schade, dass es nicht mehr ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.09.2015, 10:01 Uhr