2 Einträge
5 Bewertungen
67% Bewertung
  • Bewertung

    Atemlos

    Taylor Lautner ist viel mehr als der anfangs schüchterne Wolf in Twilight und den dementsprechenden Fortsetzungen. Schade, dass es nicht mehr Filme mit ihm wie "Atemlos" gibt. Da Twilight die Rolle war, die ihn bekannt gemacht hat, wird er wohl häufig diesen Stempel aufgedrückt bekommen. "Atemlos" hat durchaus das Zeug, zu unterhalten und macht Spaß. Taylor Lautner war die richtige Wahl und auch die Story gefällt mir, auch wenn sie nicht unbedingt neu ist. Aber ab und zu schmecken aufgewärmte Semmeln auch gut :-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.09.2015
    10:01 Uhr
  • Bewertung

    frisch, frech und (story nicht ganz neu) lautner

    Ein jugendlicher Draufgänger mit Problemen von Schlaflosigkeit, geplagt von Albträumen und Selbstzweifeln, der regelmässig seine Therapeutin besucht. Gerade dieser muss ein Schulprojekt mit seinem Schwarm Karen machen über vermisste Kids. Ab da überschlagen sich die Actionreichen ereignisse und Taylor Lautner beweist sehr gut, dass er ein neuer frischer Matt Damon / Tom Cruise in so einem Film sein kann.

    Viele Inhalte kommen einem aus früheren anderen Filmen bekannt vor, dennoch ist es in diesem Film sehr gut umgesetzt.

    Tatsächlicherweise auch Actionreich bis zum Schluss mit vl. sogar Hoffunung auf einen zweiten Teil.

    Also ich würde mich freuen, wenn mehr Leute den Film sehen und eine Bewertung abgeben. Denn ich und mein Mann fanden Ihn echt gut.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    12.01.2012
    22:21 Uhr